Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brightkite, freunde und leute die in der nähe sind finden und chatten (mac/pc und bald iphone)

Brightkite, freunde und leute die in der nähe sind finden und chatten (mac/pc und bald iphone)

smokeonit
smokeonit11.10.0801:06
mit dieser app kann man sehen wer in der nähe ist und dann chatten oder sonstwas, das gleiche macht loopt für nur US iphone user, aber brightkite wird es weltweit machen. die web app für mac ist invite only, sie iphone app im beta status (100 user). ich hoffe das die mit der web app bald non-invite status gehem, und das die iphone app bald im app store zu finden sein wird. sie akzeptieren internationale telefonnummern um per SMS mitzumachen, also ist sicher das es nicht wie loopt eine nur-USA geschichte wird!!!

website link:

wenn ich invites habe werde ich sie gerne verteilen, mal sehen wann es soweit ist... sonst einfach sich eintragen und auf ne email warten, ich habe keine ahnung wie lange die brauchen um die invites zu "fillem"...


0

Kommentare

smokeonit
smokeonit11.10.0801:23
ich habe 3 invites, ichat für invite...
0
smokeonit
smokeonit11.10.0801:58
autom. invites für fireeagle.com user:

0
smokeonit
smokeonit11.10.0802:01
und brightkite mit Firefox 2 & 3 nutzen, loki.com plugin für FF2 & geode plugin für FF3 installerien, dann kann man sich das manuelle lokalisieren ersparen... das iphone wird das auch autom. erledigen! (geode wird fest zu FF 3 gehören wenn es kein beta mehr ist!)
0
sram
sram11.10.0810:17
Ich versteh den Zwang nicht sich überall anzumelden bzw. zu registrieren müssen.

„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.