Forum>Fotografie>Bridge Kamera mit einfachem WLAN Backup?

Bridge Kamera mit einfachem WLAN Backup?

g_from_h
g_from_h22.12.1820:01
Ich verzweifele gerade bei der Suche nach einer Kamera mit folgenden Anforderungen:

- Bridge/Systemkamera mit einer guten Automatik für einen Newbie, mit der Möglichkeit nach und nach immer mehr manuell einstellen zu können.

Wichtig: Die Kamera sollte das Backup der Photos im heimischen WLAN möglichst automatisch ermöglichen. Als Ziellaufwerk stehen ein Synology Nas, ein iPad und ein per FTP und WebDAV erreichbarer Cloud Speicher zur Verfügung.

Kennt Ihr so etwas?
0

Kommentare

g_from_h
g_from_h07.01.1917:20
g_from_h

Schade
0
pb_user
pb_user07.01.1917:53
man könnte in carbon copy cloner die speicherkarte in der kamera mit einem zielordner auf dem rechner (oder anderem angeschlossenen medium) als backupplan definieren und festlegen, dass der vorgang gestartet wird, sobald die kamera angeschlossen wird. über usb geht das auf jeden fall, ggf. aber auch (habe es nicht ausprobiert) über WLAN, wenn die kamera als gerät erkannt wird. die testversion von ccc lässt sich einen monat nutzen, das programm ist aber sowieso für vieles zu gebrauchen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen