Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Breite der iMac Alutastatur

Breite der iMac Alutastatur

Olivier
Olivier04.07.0814:40
Kann mir Jemand sagen wie Breit die Tastatur des iMac's ist in cm?

Besten Dank im Vorraus
0

Kommentare

DonQ
DonQ04.07.0814:44
hat der imac eine andere tastatur ?

die alu, kabelgebunden mit zehnerblock ist 43 cm breit und gut 11,5cm tief, am usb hub aber auch 2cm hoch, wenn dir das hilft, ansonsten ist sie auch besser als die krümelschubladen vorher
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Shinzon
Shinzon04.07.0814:49
Die kabellose ist 27,5 x 12 cm. Wirklich sehr angenehmes Schreibgefühl.
0
Olivier
Olivier04.07.0815:03
Vielen Dank
0
isenburg
isenburg05.07.0813:16
die mit Kabel ist 43 cm breit und 11,5 cm lang
0
oldMACdonald
oldMACdonald05.07.0813:19
passt vllt jetzt nicht grade in den Thread hier, wollte dafür aber auch noch nie einen eigenen aufmachen, aber wie wird die kabellose Variante überhaupt aufgeladen bzw wie lange hält eine Ladung ca aus? Gibt es die Möglichkeit die Tastatur über USB oder ähnlich aufzuladen oder muss ich jedes mal im "Batterieladen" geeignete batterien kaufen und händisch wechseln?
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0
overdoze
overdoze05.07.0813:38
Die BT Tastatur lädst Du über Wireless Strom auf.


Nein, Quatsch, leider musst Du die Batterien händisch wechseln. Wielange die Ladung ausreicht kann Dir selbst almighty Steve nicht sagen, weil das natürlich ganz davon abhängt wie intensiv Du sie benutzt, ob Du sie Abends ausschaltest etc.
0
mac4205.07.0813:38
@oldMACdonald
Siehe
http://manuals.info.apple.com/en/aluminumAppleKeyboard_wireless2007_UserGuide.pdf
Dort Seite 7
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.