Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Brauche Tipp für iPhone 2G Displayfolie, die WIRKLICH antireflektierend ist

Brauche Tipp für iPhone 2G Displayfolie, die WIRKLICH antireflektierend ist

exAgrajag01.09.1016:39
Der Titel sagt es eigentlich schon. Ich suche eine Displayfolie für mein iPhone 2G, die die Bezeichnung "antireflektierend" auch wirklich verdient. Ich hab mir kürzlich eine von Hama (7€) gekauft, die lediglich die Farbe der Spiegelungen verändert hat. Auf der Packung stand was von antireflektierend. Naja.

Ach ja, und robust darf sie auch sein. Die Hama-Folie hatte nach 2 Tagen schon die ersten Schmarren mitten im Bild. Meine alte Folie (die war schon vom Vorgänger drauf) war echt gut. Keinerlei Spiegelungen und superrobust. Leider hatte sie sch langsam an einer Ecke gelöst (war nicht zu beheben).

Der Preis sollte nicht das Problem sein, wenn sie wirklich gut ist.
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes01.09.1016:53
Habe auf dem iPad und dem iPhone Antireflexfolien von Folix drauf. Die kann ich wirklich empfehlen! Entspiegeln gut, sind sehr passgenau und strapazierfähig. Weiß nur nicht, ob die das für das 2G noch anbieten...
0
exAgrajag01.09.1017:23
In deren Store scheint es die Folie noch zu geben .
0
fra.mac
fra.mac01.09.1017:52
Schau' ma hier
Diese Folien nutze ich schon seit vielen Jahren, natürlich an verschiedensten Geräten.
Ich bin super zufrieden damit, auch der Service und die Versandabwicklung ist klasse!
0
exAgrajag02.09.1021:56
Hmmm, welche nimmt man denn jetzt? Liesst sich bei beiden gut. Die Daten für die Hama-Folie lasen sich aber auch gut.
0
exAgrajag07.09.1012:46
Ich hab mich für die EXiM-Folie entschieden. Ich hab sie gerade eben aufgetragen. Sie entspiegelt so gut wie ich mir das vorgestellt habe. Die Oberfläche fasst sich auch viel besser als die Glasoberfläche an, besonders, wenn die Finger leicht feucht sind (z.B. nach dem Händewaschen). Sie wirkt auf dem ersten Blick auch recht robust, aber das wird sich über die Zeit zeigen. Bis jetzt schon mal eine Kaufempfehlung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.