Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche Lion, Mountain Lion zum testen

Brauche Lion, Mountain Lion zum testen

Apfelbutz
Apfelbutz08.01.1400:55
Hallo

Brauche Snow Leopard, Lion und Mountain Lion zum testen!

Meine Config schaut so aus.

Auf einem alten MacBook von 2008 Snowleo auf drei Partitionen installiert.
Soweit so gut. Die Idee war die zweite Partition auf Lion und die dritte Partition auf Mountain Lion abzugraden. Ich habe Zugang zum AppStore und hatte natürlich früher die entsprechenden Versionen gekauft. Der AppStore gibt aber nur Mavericks her.

Wie komme ich zu den alten Versionen?
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentare

Ghostmaster3708308.01.1407:02
Im AppStore auf Einkäufe klicken. Da stehen dann die beiden alten bzw zumindest Mountain Lion (habe Lion nicht gekauft) weiterhin zum Download bereit.
0
iSteve
iSteve08.01.1408:22
Auch Lion steht noch zum Download bereit.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
karpati
karpati08.01.1408:38
Und Snow Leopard sollte es in der Bucht geben
0
iSteve
iSteve08.01.1409:07
karpati
Und Snow Leopard sollte es in der Bucht geben

Gibt es auch für 29.- bei Apple.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Apfelbutz
Apfelbutz08.01.1410:02
Danke, Danke, Danke!

Manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf.

„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
almdudi
almdudi08.01.1418:10
Früher haben die Leute Backups angelegt.
0
Klaus Major08.01.1418:18
almdudi
Früher haben die Leute Backups angelegt.
Jaja, früher war auch mehr Lametta!
0
dom_beta08.01.1418:43
Klaus Major

+1
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.