Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche Hilfe bei Numbers

Brauche Hilfe bei Numbers

ts-e
ts-e17.02.0821:22
Hi Leute,

ich kenne mich mit Exel oder Numbers kaum aus und würde daher gerne eine Eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich möchte mir eine Tabelle machen, in der ich meine Überstunden berechnen lassen kann.

Ich habe es mir so gedacht:
Linke Seite ist das Datum und oben Quer kommt - Beginn, Ende, ohne Pause (+30 min) dann geleistete Arbeitszeit und zum Schluß soll dann die Überstunden nach der regulären Arbeitszeit (8 h) erscheinen.

Welche Formeln muss ich da nehmen?

Ich danke Euch im Viraus für Eure Hilfe.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

huxlipux
huxlipux17.02.0823:35
schick mal ne PN mit Email, dann schicke ich Dir die Excel datei
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
Palamabron
Palamabron18.02.0802:41
Ich suche so was auch. Gibt es dafür nicht irgendwo fertige Vorlagen?
Jemand einen Tipp?

0
macnomi
macnomi18.02.0813:02
Ich kann mit drei Formeln aushelfen, die zur Berechnung der geleisteten Arbeitszeit ein Ergebnis bringen.
Eine Formel bringt das Ergebnis bis zu 15 Minuten, eine Formel bringt das Ergebnis bis zur Minute und die dritte Formel berechnet die zuschlagspflichtige Arbeitszeit, - aber - alles nur unter Excel. - Interesse?

Für Numbers suche ich das auch. Bin immer noch beim Knobeln?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.