Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Brauche Hilfe bei App Programmierung

Brauche Hilfe bei App Programmierung

alphalite
alphalite10.02.1011:19
Hallo Leute,

hat einer von euch lust und Zeit mir
bei der Umsetzung einer coolen App-Idee
zu Helfen? Bei interesse bitte einfach ne mail schicken

greez alphalite
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

Buster1536
Buster153610.02.1012:03
Kannst wohl nicht programmieren?
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
alphalite
alphalite10.02.1012:22
zumindest nicht Objective-C und Cocoa Touch
aber man muss ja nicht alles können wie am an der Biografie von Steve Jobs sieht
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
vasquesbc
vasquesbc10.02.1012:39
Na dann würde ich doch vorschlagen: lerne es
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
wookie2k10.02.1012:47
mhh was solls denn genau sein?
0
alfrank10.02.1012:47
vasquesbc: Hast Du Erfahrungen damit, wie man schnell aber gründlich iPhone-Programmierung lernen kann, wenn man noch nicht einmal Erfahrung in Objective C oder C überhaupt hat ?
BASIC und 6502-Assembler sind bei mir schon eine Weile her und seitdem habe ich nur noch in Skriptsprachen programmiert...
0
macdevil
macdevil10.02.1012:57
Du brauchst nicht Hilfe bei der App-Programmierung, du brauchst jemanden, der dir ein App programmiert.
So wie ich verstehe sind bei dir keine Basics zu erwarten.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
vasquesbc
vasquesbc10.02.1013:21
alfrank: man sollte sich vielleicht nicht direkt auf das iphone-sdk stürzen.
C sollte man können, ja. Ist allerdings auch kein Hexenwerk.
oder "C für Dummies" wäre ne Möglichkeit.

Nachfolgend dann ObjC & Cocoa - hier kann ich nur immer wieder den Hillegass empfehlen:

Von da an ist es dank Apples Doku nicht mehr weit bis zum iPhone...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.