Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Brauchbare App zum Sprache lernen

Brauchbare App zum Sprache lernen

nightx
nightx09.05.1718:36
Hallo

Gibt es brauchbare Apps mit denen man beispielsweise während der Bahnfahrt eine Sprache lernen kann?

Ich habe mal den kostenlosen Kurs bei Babbel fuer Spanisch gemacht aber das wirkte nicht so als ob man damit wirklich die Sprache lernen koennte?!
0

Kommentare

coffee
coffee09.05.1719:05
Nur ja nicht googeln - man könnte ja was finden
„Duolingo: Lerne Englisch, Französisch & Spanisch“ von Duolingo

„busuu - Lern Englisch, Spanisch & andere Sprachen“ von Busuu Limited
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
nightx
nightx09.05.1719:10
Ohja super..... Google kann ich auch, Es ging darum das jemand auf Grund seiner Erfahrung etwas empfehlen kann.
0
coffee
coffee09.05.1719:27
Und warum stellst du dann diese Frage nicht so?
Du hast nicht einmal die gewünschte Sprache angegeben. Die beiden verlinkten Apps dürften entsprechend den Rezensionen wohl brauchbar sein.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
jogoto09.05.1720:30
nightx

Teuer aber richtig gut: rosetta stone
Wenn Du ihn Dir selbst zum Muttertag schenkst gibt es aktuell 50% Nachlass.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.