Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bräuchte mal dringend Tip zu Page,

Bräuchte mal dringend Tip zu Page,

pogo3
pogo305.06.0816:19
weil ich dieses Problem noch nie hatte. Hab ein Dokument mit 3 Seiten, und möchte durch anwählen, kopieren und einsetzen eine Vierte in den Miniaturen anfügen. Aber ich kann einfach keine einzelne der drei Vorgängerseiten auswählen sondern immer nur alle drei, egal was ich auch Versuch. Die scheinen irgendwie gruppiert. Aber wie? und wie aufheben?

Wahrscheinlich ne Lachnummer, aber ich komm nicht drauf, und finde auch nichts mit dem ich diese "Gruppierung" irgendwie aufheben könnte.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo06.06.0803:11
Page oder Pages?
0
cmaus@mac.com06.06.0806:51
Das liegt daran, dass du über diese 3 Seiten durchgehend geschrieben hast.
Du musst schon immer durch "Einfügen""Abschnitte" gehen und dann eine neue Seite einsetzen.

Sonst werden 3 als ein Element gezählt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.