Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bott Camp mit Windows Bluescreen

Bott Camp mit Windows Bluescreen

BricksyMac27.06.2217:48
Hallo alle Miteinander!
Ich habe ein Problem bzgl. Boot Camp zu beklagen.

Als ich vor etwa 5 Tagen mir Windows per Boot Camp auf meinem iMac Late 2014 (MacOS Monterey) installieren wollte, hängte sich die Instalation mehrmals auf. Zuerst dachte ich es wäre nichts und startete den Vorgang neu...
Nach der Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden" bin ich auf die Suche nach dem Fehler gegangen.
Scheinbar ein Einzelfall unter Monterey...

Nun ja, dann eben ein anderer USB Stick. Ich kam zwar weiter, aber nach dem Partitionieren der SSD und dem darauf Folgenden Neustart folge ein BlueScreen. Leider bin ich ab jetzt Ratlos und bitte um eure Hilfe!

Ich vermute dass dasProblem der "Open Core Patcher" ist. Ich habe mit ihm die neustem Updates installiert, weil der Mac von Apple nur bis Big Sur unterstützt wurde

Wüstend ihr eine Lösung? Danke in Voraus.
„Das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm!“
0

Kommentare

chb28.06.2210:57
Theoretisch brauchst du, wenn du Open Core benutzt, keinen Bootcamp Assistent. Du solltest Windows 10 direkt per UEFI Stick installieren können.

Schau dir mal diese Anleitung an:
Partitionieren musst du selbst.
+3
BricksyMac28.06.2214:11
Ahh wie großartig. Danke
„Das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.