Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bootloop iphone 12 mini

Bootloop iphone 12 mini

henne2k27.11.2214:55
Hallo.
Ich hab schon alles versucht (restart, itunes aktualisierung im dfu,...), leider ohne erfolg. Kennet jemand noch ein gutes effektives Programm, was funktioniert um das zu reparieren?
0

Kommentare

yew
yew27.11.2218:44
Hi

einfach der Fehler so gekommen oder Feuchtigkeitsschaden?
... ansonsten hab ich momentan keinen Tipp für weiteres Vorgehen, vor allem nicht, wenn man nicht die Vorgeschichte weiß

Gruß yew
0
hakken
hakken27.11.2219:00
Ich tippe auch auf einen Hardware Defekt.
0
M@rtin27.11.2220:04
hakken
Ich tippe auch auf einen Hardware Defekt.
Sehe ich auch so, weil ein Bekannter von mir genau das gleiche Problem mit seinem XR hatte. Ursache ist eine defekte SSD, der aber auf der CPU bekanntermaßen integriert ist. Das iPhone wurde komplett getauscht. Weil außerhalb der Garantie, war es ein Refurbished-Gerät.
0
Mlogicrepair28.11.2213:19
bitte auf Aufpassen.
ein iphone hat einen NAND Speicher. der ist extra verlötet. Es gibt ein Programm wo man defekte Auslesen kann.
Off Topic: ein Reboot nach 3 min ist meist die Dockflex.
+1
rmayergfx
rmayergfx28.11.2216:14
henne2k
Hallo.
Ich hab schon alles versucht (restart, itunes aktualisierung im dfu,...), leider ohne erfolg. Kennet jemand noch ein gutes effektives Programm, was funktioniert um das zu reparieren?
Geh mit dem Gerät zu einem AASP und lass es dort an die Diagnose anschliessen. Alles andere ist reine Zeitverschwendung.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
Meshup30.11.2210:20
Eventuell noch einen Werksreset auslösen (dann sind aber die Daten weg):

Ansonsten würde ich auch die Fachwerkstatt empfehlen. Da kann man dir in der Regel sehr schnell sagen, was genau das Problem ist.
0
henne2k01.12.2208:35
Hallo. Danke für die tips.

Ich hab’s gefühlt 30 mal mit iTunes aktualisiert bis es irgendwann einfach durch ging und normal gestartet ist.

Keine Ahnung was das war, aber ziemlich scary 😱
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.