Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bootcamp + iMac Screen deaktivieren

Bootcamp + iMac Screen deaktivieren

iMacStarr23.04.0821:14
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Möglichkeit, den Bildschirm des iMac's zudeaktivieren. Ich betreibe einen 2ten Monitor neben dem iMac Bildschirm und möchte auf diesem Windows haben, den iMac Screen jedoch auschalten/im Ruhezustand haben. Nun habe ich in Windows bisher keine Möglichkeit gefunden, den iMac Screen auszuschalten und nur den 2t Monitor zubetreiben...

Vielleicht weiß jemand eine Lösung.

MfG iMacStarr
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.04.0821:42
Für was soll das gut sein? Davon abgesehen geht das nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.