Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp-Windows läuft, unter Parallels nicht

Bootcamp-Windows läuft, unter Parallels nicht

kkmac12.03.1214:50
Ich habe hier eine Partition mit Win7 am iMac. Unter BootCamp kann ich auch Win7 starten. Ebendieses lief bisher auch unter ParallelsDesktop7.
Weiß der Kuckuck was ich gemacht hab. Seit eigner Zeit bleibt das Windows bei dem blauen Blumenbildschirm (Kurz vor dem Anmelden) mit dem 'Bitte warten' stehen.
Was kann das sein?
Ich habe schon versucht, eine neue VM unter Parallels anzulegen und die BC-Partition einzulesen. Aber das klappt nicht.
Was kann ich den noch probieren?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.