Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp Treiber mit LEO DVD lassen sich nicht installieren??

Bootcamp Treiber mit LEO DVD lassen sich nicht installieren??

zuns
zuns08.06.0810:52
Guten Morgen zusammen...

habe mir bei Ebay eine originale Windows XP Pro Version gekauft...Jetzt wollte ich die installieren (MBP, C2D 2,33 17")...geht soweit auch ohne Probleme nur am Ende der Installation wenn dann Windows das erste mal Starten will bleibt es hängen beim blauen Bildschirm mit dem weißen Mauszeiger.
Dann schalte ich per Startknopf aus, starte mit alt Taste und Windows fährt hoch. dann lege ich die LEO DVD ein und bekomme diese Fehlermeldung....

"This package requires a newer version of the Windows Installer. Do you want to update the version of the Windows Installer on your System."

Dann hab ich mal ja gemacht aber da ich nicht oline bin was auch nicht geht...Netzwerkabel dran aber er will nicht...kommt dann

"The required resources UPDATE is missing"

Kann mir da jemand helfen??? Danke

Gruß
0

Kommentare

zuns
zuns08.06.0812:35
Keiner eine Idee??? Seit schon alle im EM Fieber

Würde mich über ein paar Tips trotzdem freuen

Danke
0
oliver
oliver08.06.0812:45
schätze mal, dass die gekaufte winXP-CD noch kein servicepack 2 integriert hat, oder?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
zuns
zuns08.06.0812:49
laut seiner Beschreibung schon und wenn es kein Sevice Pack 2 inne hat startet doch normal die Installation gar nicht oder??? Also so ging es mir mit der Windows DVD von nem Freund schon mal...
0
zuns
zuns08.06.0812:51
So hier mal die Beschreibung...oder er hat natürlich nicht ganz die Wahrheit geschrieben...


0
teorema67
teorema6708.06.0813:00
SP2 wurde erst 2004 veröffentlich. Vermutlich kann auf eine Version von 2002 nur SP2 drübergebügelt werden.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
zuns
zuns08.06.0813:02
Dann hat der mich wohl gelingt!!!!! das heißt ich kann diese Version nicht installieren?!


0
zuns
zuns08.06.0813:06
Nachträglich kann ich das ja nicht installieren oder???
0
oliver
oliver08.06.0813:11
du kannst aus der cd mit dem service pack eine "slipstream"-version machen...das WIE hatten wir hier schon im forum...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
zuns
zuns08.06.0813:14
ICh Suche mal aber kannst mir mal ein sagen was das heißen soll
0
hrk23
hrk2308.06.0813:16
Lad dir die neuste Version vom Windowsinstaller bei MS runter.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=889482fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c#filelist

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
zuns
zuns08.06.0813:20
Und dann??? die auf CD brennen und dann bei gestartetem Windows versuchen zu installieren?? Geht es dann wieder mit der LEO DVD???

Danke
0
Esäk
Esäk08.06.0813:27
Gebe mal slipstream und sp2 in google ein und lese...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
hrk23
hrk2308.06.0813:31
Besser ist vielleicht auch den WinInstaller mit dem UpdatePack für WinXP von WinFuture zu laden. Im UpdatePack sind alle nötigen Updates für WinXP incl. WinInstaller 3.1 enthalten. Danach sollte es zu 100 % mit der LEO DVD funzen.

Link zur WinFuture UpdatePackseite http://www.winfuture.de/UpdatePack

Viel Erfolg.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
zuns
zuns08.06.0813:42
Danke ich schau mal.... dem Kerl von Ebay habe ich auch schon geschrieben.... schau mer mal wie es ausgeht...

Danke
0
teorema67
teorema6710.06.0809:38
Der hat wohl SP1 gemeint. Das war von 2002.

SP1 2002, SP2 2004, SP3 2008. Bei Apple erscheinen die Betriebssysteme häufiger als bei Windoof die SPs
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
zuns
zuns10.06.0817:57
HAllo zusammen jep so war es ist nur eine SP1 Version...freunlicher Weise nimmt er sie zurück und überweist mir mein geld wieder....netter Ebayer

Danke trotzdem für eure Tips und Hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.