Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp Bluetooth Verbindung nicht möglich

Bootcamp Bluetooth Verbindung nicht möglich

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner04.08.1920:06
Guten Abend ,

Ich musste mein MacBook Pro, 2017er Modell leider zur Reparatur zu Apple bringen.
Nun hat Apple den ganzen Speicher gelöscht.

Jetzt habe ich unter dem frisch installiertem Windows 10 Probleme mit meinem Bluetooth. Ich kriege keine Verbindungen hergestellt . Weder zur magic Mous 2 noch zu sonst anderen Geräten.
Treiber haben ich bereits nochmals komplett deinstalliert und neu installiert.
Hat jemand ne Idee wie ich da zumindest meine magic mous zum Laufen kriege ?

Windows 10 läuft mit der Version 1903
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

M@rtin04.08.1922:08
Und wie sieht das unter macOS aus?
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner04.08.1922:49
M@rtin

Da läuft alles ohne Probleme!
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
rmayergfx
rmayergfx05.08.1910:19
1903 hat noch so viele offene Bugs. Ich wurde 1903 komplett löschen und 1803 oder 1809 installieren.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.