Forum>Boot Camp>Bootcamp Bluetooth Verbindung nicht möglich

Bootcamp Bluetooth Verbindung nicht möglich

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner04.08.1920:06
Guten Abend ,

Ich musste mein MacBook Pro, 2017er Modell leider zur Reparatur zu Apple bringen.
Nun hat Apple den ganzen Speicher gelöscht.

Jetzt habe ich unter dem frisch installiertem Windows 10 Probleme mit meinem Bluetooth. Ich kriege keine Verbindungen hergestellt . Weder zur magic Mous 2 noch zu sonst anderen Geräten.
Treiber haben ich bereits nochmals komplett deinstalliert und neu installiert.
Hat jemand ne Idee wie ich da zumindest meine magic mous zum Laufen kriege ?

Windows 10 läuft mit der Version 1903
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

M@rtin04.08.1922:08
Und wie sieht das unter macOS aus?
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner04.08.1922:49
M@rtin

Da läuft alles ohne Probleme!
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
rmayergfx
rmayergfx05.08.1910:19
1903 hat noch so viele offene Bugs. Ich wurde 1903 komplett löschen und 1803 oder 1809 installieren.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen