Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Booklet APP iPhone?

Booklet APP iPhone?

macfriend72
macfriend7207.11.1017:28
Hallo, mir ist gerade erst bewusst aufgefallen, dass ich für all meine Geräte (iMac/MBP/iPad) den mitbestellten Apple Protection Plan jeweils mit gedrucktem Booklet erhalten habe, nur bei meinem kürzlich gelieferten iPhone 4 nicht, sondern nur die dazugehörige Aktivierungsmail seitens Apple. Bestellt hatte ich jeweils direkt im Apple Online Store.
Ist das wohl normal oder wurde evtl. vergessen, mir das Booklet mitzuschicken? Relevant ist es ja nicht unbedingt, aber trotzdem für mich ne Frage wert!

Freue mich auf Eure Einschätzungen!
0

Kommentare

macfriend72
macfriend7209.11.1012:27
Ist zwar sicher nur ne 'Pups-Frage' von der Wichtigkeit her, wäre aber trotzdem dankbar für den einen oder anderen Post!
0
alfrank09.11.1012:41
Im iPhone-Forum den Apple Care Protection Plan mit "APP" abzukürzen, war wohl eher nicht so sinnvoll...
0
stefan09.11.1013:17
alfrank
Im iPhone-Forum den Apple Care Protection Plan mit "APP" abzukürzen, war wohl eher nicht so sinnvoll...

das dachte ich mir auch und fragte mich erst, welche Booklets er denn mit dem iPhone erstellen möchte.
0
macfriend72
macfriend7210.11.1019:41
alfrank 09.11.10 12:41
Im iPhone-Forum den Apple Care Protection Plan mit "APP" abzukürzen, war wohl eher nicht so sinnvoll...

stefan 09.11.10 13:17
das dachte ich mir auch und fragte mich erst, welche Booklets er denn mit dem iPhone erstellen möchte.

------------------------------------------

Da habt Ihr beiden mir ja ganz entscheidend weitergeholfen mit Euren Kommentaren,
vielen Dank auch für das (Nicht)Eingehen auf mein beschriebenes Problem!
0
svc
svc10.11.1019:58
Hast du dich diesbezüglich schon mal mit dem AppleStore in Verbindung gesetzt? Vielleicht wird ja neuerdings im Zuge des "greener" Mac das Booklet als PDF verschickt. Spart Porto und Papier!
Wäre doch denkbar, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.