Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bonjour reset

Bonjour reset

Seppy17.11.0817:15
Hallo,

gibt es die Möglichkeit auf meinem MacBook einen Reset von Bonjour durchzuführen. Habe einen Brother MFC-5860CN im Netzwerk. Alle anderen Clients können drucken nur auf meinem MacBook taucht er in Bonjour nicht mehr auf. Wenn ich Ihn als IP-Drucker einrichte bekomme ich die Fehlermeldung "Printer is busy...".
Weiß jemand Rat?

Seppy
0

Kommentare

exAgrajag17.11.0817:18
Hast du mal versucht den Rechner kurz schlafen zu legen? Bei kleineren Problemen (mitunter auch bei größeren) hilft es erstaunlich oft, den Rechner wieder auf die Spur zu bringen.
0
hyfy17.11.0818:15
Mein Brother mfc-845 im Mix-Netz musste ich einmal ganz vom Strom nehmen, dann lief alles wieder perfekt. Einmal passiert innerhalb einem Jahr bei täglicher Benutzung, ich bin sehr zufrieden mit ihm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.