Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bodenschrauben Macbook Pro 13"

Bodenschrauben Macbook Pro 13"

solarisdoradrei30.10.1510:44
Ich habe gebraucht ein Macbook pro 13" gekauft und musste gestern feststellen das die Bodenplatte mit nur 4 Schrauben gehalten wird. Kann mir jemand sagen wo ich diese speziellen Schrauben herbekomme?
mfg
0

Kommentare

Schens
Schens30.10.1510:47
http://www.amazon.co.uk/Screws-MacBook-Unibody-bottom-cover/dp/B0076ACJ4W

0
Hannes Gnad
Hannes Gnad30.10.1510:51
Oder, falls in der Nähe, nett beim nächsten AASP/APR fragen, der schenkt vielleicht welche aus der Teilekiste...
0
solarisdoradrei30.10.1510:56
in der Nähe ist nichts erst 140 km
0
mitzlaff30.10.1511:45
Uhrmacher hilft evtl. auch.
0
iBookG430.10.1515:24
Ich hätte auch welche hier rumliegen, wenn du mir sagst welche du brauchst, können wir sie ja gegen Porto+einen kleinen Obolus tauschen Falls Interesse PN an mich
0
solarisdoradrei30.10.1516:20
iBookG4

Danke hatte vormittag schon bestellt 🍺
Lg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.