Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetoothprobleme unter Mavericks

Bluetoothprobleme unter Mavericks

winkel31.10.1318:39
Hallo zusammen,

seit der Umstellung auf Mavericks habe ich das Problem, dass meine Bluetooth-Tastatur und Maus die Verbindung zum Rechner verlieren. Ständig kommt die Anzeige"Verbindung verloren", nach einer Weile wieder "verbunden". Das Problem tritt beim MacPro (2012) auf.
Die Batterien sind in Tastatur und Maus voll geladen.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Info zur Lösung?
Zur Zeit habe ich wieder auf "Kabel" umgestellt, sonst kommt man nicht zum Arbeiten.
0

Kommentare

tomreuter13.11.1309:35
Ich habe dasselbe Problem: Maverick, iMac, Trackpad. Meldet sich ständig ab und wieder an. Batteriestatus ist bei 27%. Hat einer eine Idee?

Außerdem habe ich eine Logitech Maus M555b über Bluetooth drangehängt. Die funktioniert.
0
rene204
rene20413.11.1310:37
Hast Du die Geräte mal neu angemeldet.. d.h. gelöscht und wieder neu eingerichtet?
Manchmal bringt das Update zu 10.9 einige Einstellungsdateien durcheinander...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.