Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth im iBook

Bluetooth im iBook

Boss
Boss09.03.0622:30
Kann mir einer sagen, wo Bluetooth im iBook 933MHz verbaut und angeschlossen ist? Im Bild habe ich ein Anschluss, mit Strom und vier Kontakte.
0

Kommentare

koiroger
koiroger09.03.0623:12
angrenzend an der linken oberen Ecke des Batterieschachts
0
Jaguar1
Jaguar109.03.0623:18
Genau quasi unten am optischen... Ist übrigens ein ganz normaler interner USB-Anschluss.

Sind das im Kringel überhaupt Anschlüsse?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boss
Boss09.03.0623:50
Danke, euch beiden, dann kann ich ja, mein DBT-120 einbauen.
Ich muss keine Angst haben, wegen abbrechen.
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.03.0601:10
Lässt sich BT eigentlich am iBook G3 (weiß) nachrüsten?
0
Boss
Boss10.03.0601:44
Ja, der iBook besitzt vier mal USB, zwei nach aussen, einmal für Modem und der andere für BT.
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.03.0609:18
Wirklich? Das G3 iBook (800 Mhz, 32MB VRAM) auch? Frage so ungläubig nach, weil ich schon mal mit "geht nicht" bei einem Händler abgewiesen wurde. Das heißt aber meistens nicht viel...
0
Big Boy10.03.0614:39
Boss

So ein iBook habe ich auch:-PO:-)
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.