Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth am G5 iMac nachrüsten, geht doch??

Bluetooth am G5 iMac nachrüsten, geht doch??

Markus Stock
Markus Stock01.02.0500:26
Hallo, hab [url]dashttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32895&item=5748619739&rd=1[/url] gerade bei Ebay gefunden, scheint so als ging das Nachrüsten also doch! Hat einer eine Ahnung wo man das Teil außer bei dem Ebayer noch herbekommt? 69 Euro sind mir ehrlichgesagt zu viel.
0

Kommentare

overdoze
overdoze01.02.0500:28
Hier der funktionierende Link.

Die Nummer wäre mir zu heiß. Ich würde lieber einen externen D-Link kaufen...da sparst Du Dir die Montage und noch ein paar Euro.
0
Markus Stock
Markus Stock01.02.0500:28
Link war falsch, der geht jetzt!

0
Markus Stock
Markus Stock01.02.0500:29
Ja hab schon einen Externen, ist halt nicht so elegant. Warum ist dir das zu hei?(?)
0
Markus Stock
Markus Stock01.02.0500:30
Was ist denn heute mit dem schreiben? Sch.....
Was ist dir zu heiß??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.