Forum>iPhone>Bluetooth Sichtbarkeit?

Bluetooth Sichtbarkeit?

Iskander22.06.0921:28
Weiss jemand ob es eine Einstelloption gibt um das iPhone im Bluetooth Modus für andere unsichtbar zu machen?
0

Kommentare

tobik198922.06.0921:42
soweit ich weiß findet eh kein anderes handy das iphone.
0
Iskander22.06.0922:15
Bist du sicher? Mein Navi im Auto kann es finden und verbinden...
0
Stardust
Stardust22.06.0923:00
Bei uns hat die Verbindung eines Medion-Navis mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und einem iPhone 3G gut funktioniert.
Das Navi hat alle Rufnummern vom iPhone übernommen und wählen klappte auf Anhieb.
Aber erst mit OS 3.0.
„Ad Astra“
0
Iskander22.06.0923:27
Ja eben die Frage ist können andere Handys unsere iPhone sehen?
0
Stardust
Stardust22.06.0923:41
Also:
- Mein SE W810i sieht das iPhone 2G, aber eine Verbindung lässt sich nicht herstellen.
- Mein PowerMac G5 erkennt das iPhone 2G zwar als Smartphone, kann aber keine Dienste ermitteln.
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen