Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Bluetooth Script für Symbian S60

Bluetooth Script für Symbian S60

aikonch28.03.0718:12
Wie viele besitze ich natürlich auch ein Symbian Handy und unterzwischen auch eines mit Series60, was in Zukunft ja sowieso alle haben werden....diese Handys erlauben einem wohl ein Backup anzulegen, allerdings nur eines....

Nu wäre es doch perfekt ein kleines Script zu haben welches sagen wir einmal täglich die datei im Verzeichnis E:/Backup auf den Mac zu sichern und dort als Backup_28_03_07 zu speichern. Am besten wäre sowas naürlich automatisch (da ich mein Handy als Modem benutzt) aber auch per Doppelklick wäre das eine nette Sache....

Ist sowas möglich, habe nur mal mit Automater geschaut und dort finde ich nichts für einen Connect usw.?!?
0

Kommentare

aikonch05.04.0708:56
Muss da nochmals nachfragen, hat noch niemand ein AppleScript geschrieben das BT verwendet? Unter Bluetooth kann man so schön durchsuchen wählen und dann aufs Dateisystem des Handys zugreifen, das müsste doch auch via Script gehen?!?(?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.