Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Bluetooth

Bluetooth

Schildbürger13.06.0916:24
Apple gibt das Bluetooth-Teil am iPod touch für Stereo Bluetooth frei!!!
0

Kommentare

SBlome13.06.0916:31
Hört sich doch gut an!
0
17Paul0113.06.0916:35
kann man doch schon seit tagen auf der apple seite nachlesen! glaube aber es ist nur für Bluetooth Kopfhörer...
0
Schildbürger13.06.0917:02
17Paul01
kann man doch schon seit tagen auf der apple seite nachlesen!

Stimmt! Ich erachtete es trotzdem für bemerkenswert.

17Paul01
glaube aber es ist nur für Bluetooth Kopfhörer...

Stimmt nicht! Peer-to-Peer funktioniert auch mit dem iPod touch - allerdings nur mit dem der zweiten Generation, also wird Bluetooth benötigt!
0
zombie0813.06.0917:05
Peer to Peer funktioniert per Bluetooth und WLAN
0
Schildbürger13.06.0917:09
zombie08
Peer to Peer funktioniert per Bluetooth und WLAN

Von WLAN wurde aber nichts gesagt - wieso sollte dann der erste iPod touch dies nicht beherrschen?
0
Stefan9313.06.0917:15
Klar wurde von WLAN was gesagt
Sry ...Bluetooth oder WLAN

Stefan93=zombie08
0
Schildbürger13.06.0917:18
Stefan93
Stefan93=zombie08

Du hast zwei Accounts? Schau' mal in die AGBs!
0
Stefan9313.06.0917:47
Ne alten gelöscht und neuen gelöscht
0
Stefan9313.06.0917:55
Äh alten gelöscht und neuen erstellt
0
17Paul0113.06.0920:01
@Stefan93: der Name ist gut
Stimmt, Bluetooth muss auch für peer-to-peer funzen, kann man denn dann auch zusätzlich Dateien vom handy auf den iPod schicken? Wäre richtig cool, wenn ja...
0
Aerosail13.06.0920:43
ich hab mal versucht den ipod mit meinem macbook zu verbinden

das macbook findet zwar das bluetooth vom ipod man kann aber nicht connecten. ich gehe daher davon aus das bluetooth nur von ipod zu ipod geht. oder halt kopfhörer.
verwendet hab ich das golden master 3.0

interessant fände ich was anderes...
die ganzen ipod stationen müssen ja die analoge musik, die der ipod aus kopierschutzgründen hat, in digitale umwandeln. da bluetooth ja digital ist, könnten sich das die premium hersteller zunutze machen, weil sie so an die digitale musik kämen. das wär mal was.
hoffentlich springt b&w mit seinem Zeppelin auf den zug auf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.