Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluethoot Mighty Mouse Spinnt

Bluethoot Mighty Mouse Spinnt

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner27.08.0819:40
Guten abend,
Seit gestern abend spinnt meine Migthy Mouse. Wenn ich ein normalen klcik machen öffnet er einfach das dashboard. Was kann ich da gegen tun ??
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

iGod27.08.0819:54
Guck mal in den Systemsteuerungen, du hast bestimmt eingestellt das man mit einem Links klick das Dashboard öffnet. Hatte das auch ma
0
hobbittt27.08.0819:54
Maus in den Systemeinstellungen neu konfigurieren oder komplett neu einrichten. (Bluetooth Gerät löschen und wieder hinzufügen ...)
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner27.08.0820:05
iGod
Guck mal in den Systemsteuerungen, du hast bestimmt eingestellt das man mit einem Links klick das Dashboard öffnet. Hatte das auch ma

Ne ne hab ich net hab ja nachgeguckt
hobbittt
Maus in den Systemeinstellungen neu konfigurieren oder komplett neu einrichten. (Bluetooth Gerät löschen und wieder hinzufügen ...)

okay werd ich ma versuchen

„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner27.08.0820:09
Nix gebracht.... nur schlimmer geworden -.-

Garantie ist leider abgelaufen

„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.