Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluesound Professional & BluOS Fragen

Bluesound Professional & BluOS Fragen

FlyingSloth
FlyingSloth13.04.2303:57
Hi,
ich plane gerade ein neues Multiroom Audio System fuer zu Hause und habe Komponenten von Bluesound Professional in der engeren Auswahl.
Praemisse ist, dass die Lautsprecher ueber POE++ angesprochen werden sollen. Da bietet Bluesound sehr gute Loesungen.
Meine Frage: Hat jemand hier Erfahrungen mit folgenden Komponenten, vor allem in Verbindung mit der BluOS App fuer OSX und IOS?
Bluesound BSP200


Streamer


Hub zur Anbindung vorhandener Komponenten


Und zu guter letzt, habt Ihr andere Loesungen fuer Multiroom Loesungen, bei dene die Lautsprecher ueber POE++ angesprochen werden?

Danke fuer Infos und Erfahrungswerte.
„Fly it like you stole it...“
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel13.04.2306:01
Huch, Bluesound professionell? Wußte gar nicht dass es das gibt.

Ich habe seit Jahren zwei Bluesound-Geräte, allerdings ohne pro. Die kleine Box und den Streamer , angeschlossen am DAC… kann Dir leider nix zu POE+ oder so sagen, nur dass ich recht zufrieden mit meinen Komponenten bin. Die app ist nicht die schönste, braucht man aber nur für Einstellungszwecke…
„Kein Slogan angegeben.“
+1
Martin8313.04.2310:18
Gute Idee!
Bluesound ist sehr vielfältig und flexibel.
Aber:
Der verlinkte NAD-Streamer kann jedoch nicht per BluOS App bedient werden, sondern nur per externen Apps. Hier empfehle ich den CS-1 zu streichen und den Node N130 zu nehmen.
In Kombination funktioniert das dann auch mit dem HUB.

Alternativen:
0
FlyingSloth
FlyingSloth14.04.2300:54
Ja den Node gen3 hatte ich auch schon im Hinterkopf. Werde mir den am Wochenende mal beim Haendler ansehen/hoeren.
Danke fuer die Info
Martin83
Gute Idee!
Bluesound ist sehr vielfältig und flexibel.
Aber:
Der verlinkte NAD-Streamer kann jedoch nicht per BluOS App bedient werden, sondern nur per externen Apps. Hier empfehle ich den CS-1 zu streichen und den Node N130 zu nehmen.
In Kombination funktioniert das dann auch mit dem HUB.

Alternativen:
„Fly it like you stole it...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.