Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Blockiert Mactechnews IPs?

Blockiert Mactechnews IPs?

yogimo06.09.1111:36
Meine IP ist 222.126.155.53 - die IP ist in China. Von anderen IPs in China habe ich keine Probleme Mactechnews zu erreichen...kann also nicht der Great Firewall of China sein.
Im Augenblick muss ich ein VPN benutzen.....
0

Kommentare

macdevil
macdevil06.09.1111:53
Vielleicht eine lokale Firewall im Netz wo du dich aktuell befindest?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
sb06.09.1112:13
Ja, wir sperren IPs wegen Spam.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
yogimo06.09.1115:10
@Stefan - toll, der Wohnblock in dem ich wohne hat gerade den Internet- Provider gewechselt, scheinbar zu jemanden der SPAM Mailer unterstützt.
0
ChrisK
ChrisK06.09.1115:47
.. Zu jemandem mit reichlich Botnetz Kunden
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
yogimo07.09.1102:04
@ChrisK - hör blos auf! Viele der Deppen hier haben weder einen Virenschutz noch updaten ihr Betriebsystem. Die die einen Mac haben, haben Windows XP drauf laufen, da ja "Mac OS so kompliziert ist" (und es wenig Raubkopien gibt.

Ich kenne viele mit einem iPhone, wo das iPhone oder iPad vom Laden eingerichtet wurde, mit 100+ Apps, aber halt das Nutzerkonto bei dem Laden bleibt. Sprich es ist kein Update möglich, da die Käufer das Passwort von dem Konto nicht kennen.
0
iGod07.09.1102:36
Scheint eine gute Gegend zu sein in der du wohnst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.