Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bliss-ExtraBold gesucht (wg. Dateifehler)

Bliss-ExtraBold gesucht (wg. Dateifehler)

sonorman
sonorman29.05.1316:12
Hi Leute.

Ich habe hier ein Projekt, für das ich Bliss-ExtraBold benötige. Leider ist die Font-Datei beschädigt und lässt sich nicht installieren. Bliss Medium und Bold funktionieren.

Hat zufällig jemand einen funktionierenden Bliss-ExtraBold rumliegen?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.05.1316:52
Bliss ExtraBold pack £125.00

einfach so rumliegend?
0
sonorman
sonorman29.05.1317:09
Oh je, nicht Du schon wieder. :'(

Ich habe die Dateien ja vorliegen (vom Kunden), nur eben das eine kaputt ist. Da dürfte es sicherlich nicht illegal sein, wenn mir jemand, der die Datei funktionsfähig vorliegen hat, diese zuschickt. Als "Beleg" kann ich auch gerne die defekte Datei übersenden.

Wenn niemand helfen kann, muss ich dem Kunden eben sagen, er soll selbst Ersatz ranschaffen. Den "kurzen Amtsweg" würde ich jedoch vorziehen.

Zufrieden _mäuschchen?
0
_mäuschen
_mäuschen29.05.1317:22
http://typography.net
sicherlich nicht illegal sein,

hahaha, der tom ist ja bei dir angestellt und weiss deine mailadresse


EDIT(h) Oo, der tom is schon wieder weg
0
sonorman
sonorman29.05.1317:26
Problem behoben.
Thread geschlossen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.