Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Blanco Rechnerpasswort

Blanco Rechnerpasswort

Macianiac31.12.0401:42
Bis vor kurzem hab ich keine Passwörter für meinen Mac gehabt, also weder ein rechnerpasswort noch Benutzerpasswort
( es gibt einen admin-account passwortgeschützt, aber der daily use account, also meiner ist blanco)

mien Problem, ich hab ein Passwort eingegeben, (wollt ihr den Gründ wirklich wissen? ) und wollte es wieder raus machen, aber dann streikt die Wildkatze , weil er sagt, FileVault würde eines benötigen, obwohl es deaktiviert ist.
Und das Rechnerpasswort will er jetzt immer haben, obwohl davor garkeins existiert hat.

Meine Frage:
Wie bekomm ich die Passwörter (Account und Rechnerpasswort) wieder Blanco?


Mien gott, was ich für Probleme mit mein Rechner hab ;D
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte31.12.0402:03
Du kannst mit Hilfe deiner OS X-CD die Passwörter zurücksetzen; allerdings wundert mich die Sache mit dem FileVault schon, sowas habe ich noch nie gehört...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macianiac31.12.0402:26
gehen dabei alle Passwörter für Mac Os X verloren?
Und wenn es 2 Admins gibt, reicht ein Passwort um den Prozess zu starten?
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Macianiac31.12.0402:27
Ach ja
etwas Skuril
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.12.0402:30
Jepp, du setzt alle zurück und legst ganz neu an.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macianiac31.12.0402:30
erst sagt er mir, da ich kein Benutzerpasswort eingegeben habe, könnte jeder auf meinen Account zugreifen (normal)

wnen ich ok anklick, dann kommt eine neue Meldung die mir sagt, mein Passwort wäre zu kurz
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Macianiac31.12.0402:33
und meine Bilder hatter auch nicht hochgeladen ok, das liegt ja nicht an den Passwörtern, danke für die Hilfe, zu so später Stunde
und am letzten Tag...
...diese Jahres
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.12.0402:43
Aaalso: Bilder: < 256kb, keine Sonderzeichen, und wenn´s geht jpg (für Nutzer anderer Browser als Safari ).

PW musst du m.E. vergeben, kannst aber in SysEinstellungen @@ Benutzer @@ Anmelde-Optionen "Automatisch anmelden als" anklicken. Bei Freunden von mir haben die Kinder PWs für ihre accounts mit nur einem Buchstaben (zur Sinnhaftigkeit sage ich jetzt nix ), geht also .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sjaak
Sjaak31.12.0410:07
Macianiac
Bis vor kurzem hab ich keine Passwörter für meinen Mac gehabt, also weder ein rechnerpasswort noch Benutzerpasswort
( es gibt einen admin-account passwortgeschützt, aber der daily use account, also meiner ist blanco)

mien Problem, ich hab ein Passwort eingegeben, (wollt ihr den Gründ wirklich wissen? ) und wollte es wieder raus machen, aber dann streikt die Wildkatze , weil er sagt, FileVault würde eines benötigen, obwohl es deaktiviert ist.
Und das Rechnerpasswort will er jetzt immer haben, obwohl davor garkeins existiert hat.

Meine Frage:
Wie bekomm ich die Passwörter (Account und Rechnerpasswort) wieder Blanco?


Mien gott, was ich für Probleme mit mein Rechner hab ;D

Hallo,

schmeis einfach die System CD rein fahr hiermit hoch und dann gibt es die Option Paswörter zurück setzen, das war es!
Guten Rutsch

0
lillylissy31.12.0410:22
Sjaak

Du hast die bisherigen Kommentare in diesem Thread NICHT gelesen, gell?!?

0
Sjaak
Sjaak31.12.0410:27
lillylissy
Sjaak

Du hast die bisherigen Kommentare in diesem Thread NICHT gelesen, gell?!?


Es ist ja noch früh, habe leider bis 0.00 Uhr gearbeitet und
bi seit 7.00 Uhr schon wieder auf,
sorry, ach ja doppelt gemoppelt hält besser!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.