Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>BlackBerry und OSX / iSync

BlackBerry und OSX / iSync

AlexM
AlexM13.02.0621:09
Hat jemand einen Black Berry der letzten Baureihen? funzt der mit OSX und iSync?
Ein Erfahrungsbericht wäre schön!

AlexM

P.S. Überleg gerade mein Palm Treo 650 wegen der schlechten Telefonqualität gegen einen neuen Berry auszutauschen.

siehe:

0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler13.02.0622:07
Hallo AlexM hier das neuste Update für den Palm Treo 650 ,Blackberry geht mit MissingSync zu Syncen,kostet 39€.
0
AlexM
AlexM13.02.0622:13
Das Treo Up Date bekomme ich irgendwie nicht auf den Palm, da rede ich schon seit 3 Monaten mit Palm drüber. Das regt mich auf und deswegen die BB Überlegung.
Wird das Telefon des Treo 650 besser nach dem UpDate?
0
joop
joop13.02.0623:13
Eine Frage der Zeit - wenn bei Palm die Puste ausgeht.Ich hab mein Palmzeugs bereits abgestossen.
0
AlexM
AlexM13.02.0623:39
Welches ist denn das beste Smartphone?
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler17.06.0609:16
gaspode wo gibt es denn dieses Plugin ? finde nix. DANKE
0
Z17.06.0609:46
AlexM
Hat jemand einen Black Berry der letzten Baureihen? funzt der mit OSX und iSync?

Ich hab den 8700g von T-Mobile, der funzt*. Aber letzte Baureihe meinst Du jetzt den mit UMTS, oder?



*kommt aber immer darauf an was man darunter versteht, ein eMail-Abgleich ist natürlich nicht möglich - Du bekommst alle eMails in "Mail.app" nochmals als ungelesen. Daher handhabe ich es so, dass ich die eMails nur noch auf dem Blackberry lese und antworten lasse ich als AUTO-BCC an eine 2te eMail-Adresse senden. "Mail.app" dient daher im Moment bei mir nur noch als "Archiv" für Posteingang und Gesendet.
0
Z17.06.0611:28
gaspode
Bei T-Mobile gibt's ja EDGE was die BBs auch können, für E-Mail und surfen sollte das auch reichen.

mein 8700g ist von T-Mobile und kann EDGE, es leuchtet aber immer nur GPRS auf. EDGE gibt es meiner Meinung noch gar nicht in Deutschland.
0
Frank
Frank13.02.0622:04
Das BlackBerry ist halt ein fürchterliches Telefon. Gibt auch kaum Software von Drittanbiertern.

Wenn es dir um Pushmail gibt, dann tun es vielleicht auch andere Anbieter. Ich nutze www.alwaysonmail.com im Zusammenhang mit einem SonyEricsson P900.

Das klappt wunderbar und kostet nur 50 $ im Jahr und damit deutlich weniger als Blackberry.
0
Frank
Frank13.02.0622:05
Aber Blackberry geht mit iSync. Ein Kollege von mir hat es. Du brauchst halt ein Plugin, was es inzwischen auf der Homepage von Blackberry kostenlos gibt.
0
Gaspode13.02.0623:47
BlackBerry Plugin kostenlos bei RIM zum Download. Version 4 ist im Betatest, viele Verbesserungen und Support des neuen Intel-BlackBerry.

Ist alles in iSync integriert. Synct über USB.

Das mit dem furchtbaren Telefon tun wir jetzt mal als unqualifizierten Zwischenruf ab. Beantwortet zumindest die ursprüngliche Frage nicht.
0
Gaspode17.06.0610:41
UMTS BlackBerry gibt's nur bei Vodafone für den Augenblick.

Bei T-Mobile gibt's ja EDGE was die BBs auch können, für E-Mail und surfen sollte das auch reichen.

Hat mal jemand einen BB am Mac als Modem verwenden können? Irgendwie eine Reaktion auf AT-Kommandos bekommen?
0
Gaspode17.06.0611:49
Doch: http://www.heise.de/newsticker/meldung/70481

Sie stellen nur schrittweise um. Vielleicht bist Du nur noch nicht umgestellt.

Bist Du Dir sicher, dass Dein Gerät EDGE explizit anzeigt? EDGE ist die darunterliegende Technik, also weiterentwickeltes GSM. Darüber läuft immer noch alles als GPRS, oder in dem Fall EGPRS. Ich kenne kaum Geräte die EDGE anzeigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.