Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Black Friday im Apple Store 26.11.2010

Black Friday im Apple Store 26.11.2010

martl_d18.11.1014:45
Weiß jemand ob es nächste Woche am 26.11.2010 wieder die Black Friday Angebote im deutschen Apple Store geben wird. Und wenn ja, ist das Iphone dabei ?
0

Kommentare

ts-e
ts-e19.11.1011:58
Sicherlich wird es die Black Friday Angebote auch hierzulande geben, aber ob das iphone dabei sein wird, wird Dir hier niemand sagen können.

Frag mal S. Jobs, der weiß das bestimmt schon!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite22.11.1006:46
Ich denke die Preisänderungen werden sehr gering sein...das Ipad könnte bestimmt betroffen sein. Es gab auf einer anderen renomierten Newspage ja bereits Berichte aus Amerika wo (in einem Klamottenladen^^) Ipads am Black Friday für umgerechnet rund 290€ (16GB WIFI) verschleudert werden
0
8bitman22.11.1007:21
Also für 290 € würde ich glatt noch eins kaufen...
0
janos_ad
janos_ad22.11.1007:35
8bitman
Ja, ich mir auch Aber alles weitere werden wir vermutlich erst am 26. erfahren...
0
dreyfus22.11.1008:33
(Bl)MacAndWhite
Ich denke die Preisänderungen werden sehr gering sein...das Ipad könnte bestimmt betroffen sein. Es gab auf einer anderen renomierten Newspage ja bereits Berichte aus Amerika wo (in einem Klamottenladen^^) Ipads am Black Friday für umgerechnet rund 290€ (16GB WIFI) verschleudert werden

Ja, nur wie sich mittlerweile herausgestellt hat, hat diese Kette die iPads zum vollen Preis bei Apple gekauft und einfach $100 unter Preis wieder verkauft, um Kunden in die Läden zu locken. Daraus kann man keine Rückschlüsse auf andere Angebote ziehen.

---

Da das iPhone 4 nach wie vor eine Woche Lieferzeit (ab Werk, also etwa 2 Wochen bis zur Haustür) hat, gehe ich einmal schlicht davon aus, dass es keine Angebote dafür geben wird. Das iPhone 4 ist noch immer nicht in allen Ländern auf dem Markt und die können gerade so eben die bestehenden Kunden bedienen. Ein Kunde von uns wollte letzte Woche 200 Stück bestellen und bekam als Liefertermin Januar mitgeteilt.

Beim iPad könnte es vielleicht einen geringen Rabatt geben, zumindest ist der Euro seit der Einführung des iPad leicht gegenüber dem Dollar gestiegen. Mehr als 3-5% aber wohl kaum.
0
RAMses3005
RAMses300522.11.1009:20
dreyfus
Ja, nur wie sich mittlerweile herausgestellt hat, hat diese Kette die iPads zum vollen Preis bei Apple gekauft und einfach $100 unter Preis wieder verkauft, um Kunden in die Läden zu locken. Daraus kann man keine Rückschlüsse auf andere Angebote ziehen.

Nur dass das Preisdumping ist, welches in Europa zu Recht verboten ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass die iPads direkt nach Weihnachten deutlich günstiger werden, auch um die Kunden dazu zu bewegen, sich die alten Modelle noch zu kaufen und die Läger für die Nachfolgemodelle leerzuräumen.
0
Esäk
Esäk22.11.1009:33
RAMses3005

Ich könnte mir vorstellen, ...

Tja, vorstellen können sich viel vieles...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
dreyfus22.11.1009:49
RAMses3005
Ich könnte mir vorstellen, dass die iPads direkt nach Weihnachten deutlich günstiger werden, auch um die Kunden dazu zu bewegen, sich die alten Modelle noch zu kaufen und die Läger für die Nachfolgemodelle leerzuräumen.

Ich will nicht behaupten, dass dem nicht so sein wird, aber Apple hat noch nie die Preise vor einem Modellwechsel gesenkt. Die alten Geräte gibt es höchstens dann günstiger, wenn die neuen schon raus sind. Allerdings gibt es bei den iPads so wenig Bestand im Sales Channel, dass man für eine größere Firmenorder kaum noch Liefertermine in 2010 bekommt und in etlichen Ländern ist das iPad noch nichteinmal verfügbar, bspw. in ganz Skandinavien. Ich wage einmal zu orakeln, dass man spätestens ab der zweiten Dezemberwoche kaum noch welche bekommen wird. Und ohne die Specs des zweiten iPad zu kennen, lässt sich auch kaum sagen, ob es sich wirklich lohnt den Modellwechsel abzuwarten. Was mir im Moment am iPad fehlt, hat alleine mit Software zu tun. Kameras brauche ich nicht, die CPU ist schnell genug und für ein wenig mehr RAM lege ich nicht gleich wieder 800,-€ auf den Tisch. Sollte allerdings wirklich ein Kohlefasergehäuse kommen, könnte ich vielleicht schwach werden.
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite22.11.1014:18
Das stimmt wohl...aber ich finde das ist schon unverschämt günstig...die 290€.

Mehr als 3-5% werden da absolut nicht gehen, das hatte ich ja oben auch grob angedeutet...weil es einfach die Jahre vorher nie anders war, und großartig günstiger wird das Ipad wohl auch nicht auch wenn das V2 dann rauskommt...so wie ich Apple kenne wird höchstens beim V2 Ipad nochmal 100-150€ oben drauf geschlagen...^^

Das Iphone 4 ist würde ich auch sagen, fast zu kurz am Markt als das Apple dort schon wieder etwas am Preis machen würde, zumal man ja sogar das 3GS noch bestellen kann offiziell
0
gimo
gimo23.11.1021:29
btw: bei unimall wird es am Freitag auch sehr schwarz!
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
iGod23.11.1021:34
AppleTV könnte mal günstiger werden am Freitag. Hab als noch keins bestellt…
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite23.11.1022:31
gimo
btw: bei unimall wird es am Freitag auch sehr schwarz!


Danke dem Tipp ^^ Hast du genauere Infos?
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite26.11.1006:13
martl_d
Weiß jemand ob es nächste Woche am 26.11.2010 wieder die Black Friday Angebote im deutschen Apple Store geben wird. Und wenn ja, ist das Iphone dabei ?


Die Black Friday Preise sind raus im Apple Store! Leider ist keines der beiden Iphones 3GS bzw. 4 vergünstigt.

Dafür jedoch das Ipad um ca. rund 50€ reduziert...
0
8bitman26.11.1007:23
Nun ja, die Rabatte halten sich ja in Grenzen. Trotzdem wäre nun die ideale Gelegenheit, sich ein iPad zuzulegen... wer noch keins hat.
0
rene204
rene20426.11.1007:46
ich hätte mir ein AppleTV geleistet, wenn es einen vgl. Rabatt, wie in USA gegeben hätte.

So wird leider kein AppleTV und auch kein iPad.... schade...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.