Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bitte stellt den Push Server um...

Bitte stellt den Push Server um...

Kaneske
Kaneske01.02.1112:33
Hi,
Ich lese gerne mit meinen iDevices bei euch mit MTN

@Fen oder Kollegen...

Könnt ihr den Server oder die Redakteure so umstellen das ih bei 2 Beiträgen auch separate Push-Not. bekomme?

Danke
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

soapsick01.02.1113:11
bei mir stürtzt die MTN app eh immer ab. selbst als ich mein iphone mal komplett neu wiederhergestellt habe.
0
LordLasch01.02.1113:13
das ist eher ein Systemfehler seitens Apple. Wenn du eine Pushnachricht aufm Screen hast und es kommt eine neue rein, dann ist die alte halt weg und nirgends einzusehen... vielleicht kommt sowas ja in iOS 9.8.11 mal
0
Applesau
Applesau01.02.1113:28
with iOS 9.8.11 you iDevice owns YOU
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.