Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bitte nochmal um Hilfe beim reparieren von Java web start.

Bitte nochmal um Hilfe beim reparieren von Java web start.

Boxer15.02.0815:55
Gibt es denn niemand der sich auskennt wie ich mein Java web start wieder fit bekomme.

10.4.11 letzte Java Version


Bitte
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.02.0816:08
Naja, eigentlich doch ganz einfach: Apple hat's versaueutelt und du kannst daran gar nichts ändern!


Für was brauchste das Ding denn so dringend?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boxer18.02.0815:28
Erstmal danke das Jemand antwortet aber ich will mein system voll funktionsfähig haben. Nach Ansicht der Konsole will Java web start immer beim start von web start ein unsichere Verbindung zu t-online aufbauen attepmt to mach blbla und dann bin ich im cacheprogramm das kann es doch nicht sein.

Gibt es denn keine Möglichkeit das wieder zu reparieren???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.