Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bitte auf den Link klicken.....

Bitte auf den Link klicken.....

oxydent
oxydent10.10.0718:20
hallo!
ich daddel im netz son game und brauche ein paar klicks auf diesen link. ich finde das game lustig, weil mein kumpel mich abziehen will... bitte klickt mal auf diesen link und ich bekomme ehre und geld. wer lust hat kann gerne mitmachen und zocken...

danke

hier der link:

hier das game:
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

Klaus Major10.10.0718:32
Zunächst mal die Frage, wohin sollen wir Dir unsere Kontonummer schicken?
0
Fontana
Fontana10.10.0718:47
Gern geschehen. Viel Spass im Spiel!
„Ein König von wenig.“
0
pbr10.10.0718:47
Er BEKOMMT Geld!
Du musst ihm also deine Kreditkartennummer schicken, nicht die von deinem Girokonto...
0
Klaus Major10.10.0719:01
pbr
Er BEKOMMT Geld!
Du musst ihm also deine Kreditkartennummer schicken, nicht die von deinem Girokonto...

Ach so, aber ich will was davon abhaben!
0
oxydent
oxydent10.10.0721:07
das game geld. ich aknn mir dann einer virtuellen motor oder so kaufen. kein geld was ich ausgeben könnte um euch ein bier auszugeben....!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Klaus Major10.10.0721:42
Echt nicht? Wie doof...
0
iKev
iKev10.10.0721:53
"Es gibt aber die Möglichkeit einen Premiumaccount freizuschalten, der dir zusätzliche Möglichkeiten bietet."

allein dieser spruch in den FAQ hält mich vom spiel ab...
ich finde das unsinnig, wenn leute die mehr geld zum fenster rauswerfen höher in der rangliste stehen...
0
Moe99999
Moe9999910.10.0718:48
admins

Bitte auf den Link klicken.....

Bitte Thread löschen......
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.