Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bitte Tarif-Tipp für iPhone. Nutzung in D, Italien & Griechenland.

Bitte Tarif-Tipp für iPhone. Nutzung in D, Italien & Griechenland.

Turmsurfer
Turmsurfer24.08.1215:08
Hallo zusammen!

Da ich viel unterwegs bin und da auch viel telefoniere, bitte ich euch um einen Tarif-Tipp:

Anforderungen (Wunsch):
- Flatrates in alle Netze in Deutschland, Italien, Griechenland
- Surfflat (300 MB ist ok) in allen 3 Ländern

Oder aber im Inland/Ausland reinkommende / ausgehende Gespräche möglichst billig.

Vielen Dank!
(Hab natürlich schon mit Debitel etc. gesprochen - aber die wollen ohne Rausgabe von weiteren Infos sofort am Telefon einen Vertrag abschließen! )
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6924.08.1215:27
Dann ruf doch gleich bei der Telekom an und kläre das ab (oder Vodafone), je nachdem welchen Provider Du bevorzugst.
0
plha00724.08.1215:34
So weit ich mich erinnere gibt es bei Vodafone einen Tarif (dessen Name mir jetzt gerade nicht einfällt), er heißt irgendwas mit "Holiday ...".

Wenn ich nichts geändert hat, dann kann man im Rahmen dieses Tarifs zu den selben Konditionen wie in Deutschland auch im Ausland telefonieren. Pro Anruf muss man allerdings eine Verbindungspauschale zahlen. Daten sind, glaube ich, auch inklusive, bin mir aber nicht sicher.
0
Turmsurfer
Turmsurfer25.08.1213:23
Leider habe ich keine brauchbare Info über die Hotline noch in einigen Vodafone-Läden bekommen. Nur die Durchwahl zur Geschäftskundenhotline.
Europa ist halt immer noch weit weg von einem einheitlichen Mobilfunk-Markt .

Bei Vodafone heisst das "Reiseversprechen".
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Fox 69
Fox 6925.08.1215:55
Die Telekom hat da 2 Hauptoptionen :

T-Mobile Weltweit oder Smart Traveller

Hier kann man schauen :
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.