Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BitTorrent-Software

BitTorrent-Software

Der Mike
Der Mike01.12.0815:26
Welche BitTorrent-Software nutzt ihr denn am liebsten? Und warum?

Noch nutze ich Acquisition, was so nebenher auch rudimentär mit Torrents umgehen kann, suche aber eine Alternative dazu.
0

Kommentare

bestbernie01.12.0815:32
Transmission.
Grund, k.A. hab eine Software gesucht, TM gefunden, etwas geladen, TM für meine Zwecke als gut befunden und gar nicht weitergesucht.
Funktioniert macht keinerlei Probleme und wird ständig gepflegt.
0
Vogel89
Vogel8901.12.0815:34
nanana!! hör ich da torrent!? naja die gängisten die man so kennt sind bit-torrent oder Azureus, Transmission oder uTorrent und wie sie nicht alle heißen..also Transmission ist eher ein sehr übersichtliches Prog. und die anderen sind etwas professioneller konzipiert. d.h jede Menge Informationen zu torrents vorhanden und Konfiguration etc. möglich...

Hoffe das stimmt mal grob was da steht aber ich denke das weißt du ohnehin schon...

lg vogel
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Vogel89
Vogel8901.12.0815:48
mh nun das kann man bei den anderen auch...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL01.12.0815:52
Ich favorisiere Transmission weils schlank,einfach und zuverlässig ist. Und es wird auch gut gepflegt...
Seit kurzem gibt es auch eine Möglichkeit der Fernsteuerung über den Browser so das man quasi von überall ein Torrent hinzufügen kann das dann auch verwaltet wird.
0
Moe99999
Moe9999901.12.0816:10
Transmission.

zum Thema Bittorrent:
(CRE 57)
„42“
0
chill
chill01.12.0816:15
transmission sperrt bei mir komplett den upload auf einigen seiten ... nie wieder!

und ich hab dmz an, alle ports offen, firewall aus, nat, upnp ... alles getestet: kein upload! mein ratio dort ist wegen dieser mist software vollkommen im eimer. daher: azureus ... damit klappt der upload.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
smokeonit
smokeonit01.12.0816:18
transmission , aber die beta von utorrent ist nicht ohne... http://mac.utorrent.com/beta/

und transmission ist seit dem vorvorletzem update mit allem bestückt was man braucht, gerade wenn man nur einen file von z.b. 20 ziehen willst und die anderen gar nicht brauchst... das ging vorher nicht, da musste man alle ziehen, oder gar nichts...




0
chill
chill01.12.0816:23
das ging vorher nicht, da musste man alle ziehen, oder gar nichts...

das konnte azureus schon immer ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
smokeonit
smokeonit01.12.0816:36
chill
das ging vorher nicht, da musste man alle ziehen, oder gar nichts...

das konnte azureus schon immer ...

du hast nicht richtig gelesen, ich habe von transmission geschrieben!

das azureus das kann ist doch nebensächlich... darum geht es doch nicht!!!




0
Hot Mac
Hot Mac01.12.0818:18
Vuze

Transmission finde ich auch nicht schlecht, wenn man auf die Funktionen, die Azureus/Vuze bietet, verzichten kann.

Neuerdings gibt's auch µTorrent für den Mac @@
0
Hot Mac
Hot Mac01.12.0818:19
Ach so, das wurde schon erwähnt.
0
chill
chill01.12.0818:29
smoke: bekommst du bonuspunkte pro gepostetem ausrufezeichen? ich wollte nur drauf hinweisen das azureus das schon immer konnte !!!!!!! ( )

und natürlich geht es darum, lies dir mal das thema des threads hier durch
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Redeemer
Redeemer01.12.0818:35
Vuze (ehemals Azureus) ist ein Spitzen-Bittorrent-Programm... erstens mal Plattformunabhängig... ich benutze es also mit allen Windows-PCs und Macs, die ich habe UND hat seit Neuestem sogar eine eingebaute Search-Funktion für die wichtigsten und seriösesten Bittorrent-Seiten... ich kann Vuze also nur empfehlen!
„Moep...“
0
angorafrosch
angorafrosch01.12.0818:46
Also mein Liebling ist eindeutig Xtorrent…
„Carbon statt Kondition!“
0
smokeonit
smokeonit01.12.0819:24
chill
smoke: bekommst du bonuspunkte pro gepostetem ausrufezeichen? ich wollte nur drauf hinweisen das azureus das schon immer konnte !!!!!!! ( )

und natürlich geht es darum, lies dir mal das thema des threads hier durch

aber nicht in meiner antwort... darauf hast du dich doch bezogen...!!!! man, wie man so an jemand vorbeireden kann ist mir schleierhaft...!!!!!!! da helfen auch meine versuche mit den ausrufezeichen nicht... leider...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.