Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bin in basel - brauch mal hilfe :)

Bin in basel - brauch mal hilfe :)

macbertin21.10.0816:06
hi

ich bin gerade aufm rueckweg nach D und dachte mir ich hol mir schnell ein iphone.

brauch einen schweizer der mir eines holt. Kann ein basler das fuer mich macheen giibt auch was dafuer <:)

danke

iphonedennis@gmail.com schreibt mir gerade auf email die kann ich hier abrufen im cafe
0

Kommentare

teorema67
teorema6721.10.0819:42
Wieso? Man muss sicher kein Schweizer sein. Soweit ich weiss, braucht man noch nicht einmal einen Wohnsitz, sonst hätte ja kein Grenzgänger ein Natel in CH.

Registrieren muss man sich lassen, das ist klar.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
vieser
vieser21.10.0820:32
Eine kleine Frage dazu:

In der Schweiz gibt es Sim und Netlook freie iPhones?

Für 519 chf? also etwa 350 Euro? Krass, dann loht es sich fast ein 2. iPhone zu kaufen . Meins muss in die Reperatur ...
„...“
0
backflip21.10.0820:35
Kann das jemand bestätigen mit dem Sim- und Netlock freiem Teil für 350 Euro???
0
ein.Leguan
ein.Leguan21.10.0820:55
Die besagten Geräte der Swisscom sind gesperrt!
0
hrk23
hrk2321.10.0820:56
Man braucht einen Wohnsitz in der Schweiz zu Kauf eines iPhones.
Guten Tag

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Aufgrund der grossen Nachfrage hat Swisscom nun entschieden, dass vorerst nur Kunden mit einem Wohnsitz in der Schweiz ein iPhone beziehen können.

Beim Kauf muss ein Ausländerausweis B oder C oder der Schweizer Pass resp. Identitätskarte vorgelegt werden. Aus Fairnessgründen kann pro Person nur ein Gerät abgegeben werden.

Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Änderung und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir diese Massnahmen treffen mussten.

Freundliche Grüsse
Ihr Swisscom Team

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
vieser
vieser21.10.0820:57
gut, das wäre nicht mein Problem... aber der Simlook...
„...“
0
joop
joop21.10.0821:40
Und natürlich kostet es 619 Fränkli
0
buchi
buchi22.10.0809:45
es gibt anscheinend bei orange CH solche, die sich Orange freischaltet. Vom Preis hab ich keine Ahnung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.