Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Billigere Powerbooks ab Januar 2005?

Billigere Powerbooks ab Januar 2005?

nb
nb03.12.0411:57
Wäre es möglich, daß man bei GRAVIS oder Apple Store billigere Powerbooks bekommen kann? Wegen einer neuen Produktlinie?
0

Kommentare

Sebl
Sebl03.12.0411:59
Normalerweise kommen die neuen erst wenn die alten weg sind. Habe nur selten Restpostenangebote gesehen.
0
stefan03.12.0411:59
Möglich ist alles. Ob es auch so kommt?????
0
Thorsten Möller03.12.0412:09
nb
... Wegen einer neuen Produktlinie?

Hab' das wohl nicht mitbekommen. Was wird es denn für eine neue Produktlinie geben und wann.

Thorsten
0
nb
nb03.12.0415:05
Dann wird´s spannend…
0
RobbyMe
RobbyMe03.12.0420:40
Bei mackauf.de gibt es oft Angebote von Auslaufmodellen und vor einem Produktupdate kann man auch sinkende Preise feststellen.;-)
0
Maxefaxe03.12.0421:05
Ich denke ja. Die Einkäufe der Powerbooks sind etwas eingebrochen und die Linie ist ja nun unverändert in Preis und Leistung seit April. Ich könnte mir sogar vorstellen das die neuen Modelle billiger werden als aktuell. Das ist beim Update der iBooks ja auch passiert.
0
macsheep
macsheep03.12.0422:43
jaja, das kann es schon geben, aber ich weiss nicht ob bei einem grosshändler. ich habe in der schweiz für ehemalig topmodell der ibook rieh soviel bezahlt wie ein das jetzige zweitbeste. dabei war die ausstattung sogar noch besser. muste halt geduld haben...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Rotfuxx03.12.0421:21
Egal ob nochmal aufgebohrter G4, neuer G4-Dualcore oder vielleicht Stromspar-G5. Das nächste Powerbook wird meins sein.
<br>
<br>Und zwar das Kleine.
<br>
<br>Wenn Apple schlau nachdenkt, kommen sie sogar auf den Trichter, dass man die kleinen Powerbooks einfach vom kleinen iBook weiter abgrenzen kann, indem man einen PCMCIA-Slot und ein 13,3-Zoll-Display im 16:9-Format einbaut.
<br>
<br>Eigentlich muss das nächste Update ein größeres sein, denn der Produktzyklus dauert mittlerweile so lange, dass es einem vorkommt, als ob man lieber noch einen Monat wartet um etwas vollkommen neues zu implementieren.
<br>
<br>Meine Kohle liegt jedenfalls schon mal bereit - 2000 Euro gebunkert auf der höchsten Kante. Für die aktuelle Serie gebe ich die aber nicht mehr aus, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass die noch eine lange Zukunft hat.
0
Roger Stalder03.12.0412:00
nb
<br>
<br>das kann gut möglich sein. dann würde ich mich aber schon vorher bei Gravis (der Apple Store wird wohl keine Auskunft geben) erkundigen, was sie mit geräten machen, wenn es denn neue PowerBooks gibt. ich würde mich vorher mal melden, denn es gibt wohl noch andere, die so denken wie du...
<br>
<br>aber du hast schon recht, zum vollen preis können sie sie nicht mehr verkaufen, weil sie eben nicht mehr aktuell sind
0
Roger Stalder03.12.0415:09
thorsten
<br>
<br>die allgemeine meinung ist, dass die PowerBooks während der Keynote von Steve Jobs am 11. Januar an der MacWorld in San Francisco aktualisiert werden. die spekulanten unter uns gehen davon aus, dass der G5-Prozessor seinen Weg ins PowerBook findet, die anderen erwarten mehr oder weniger den neuen Freescale-Prozessor mit bis zu 1.8 GHz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.