Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bildschirm von iPhone 6

Bildschirm von iPhone 6

Franz Haller08.04.1518:36
Heute hat sich aus mir unerklärlichen Gründen der Bildschirm vom iPhone 6 vergrößert, also so herausgezoomt. Ich finde keine Möglichkeit, diesen Status zu ändern, es lässt sich auch nicht ausschalten oder irgendwie bedienen.
Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

john
john08.04.1518:57
es gibt einen zaubertrick. dazu musst du mir aber erst beweisen, dass du auch ein zauberer bist. sonst darf ich ihn dir nicht verraten. zaubererkodex.

na egal.. ich will mal nicht so sein.

sage laut "hokus pokus, drei mal schwarzer kater" und tippe dabei mit drei fingern doppelt auf das display oder aber drücke dabei dreimal schnell hintereinander auf den homebutton.

wichtig: auf keinen fall den zauberspruch vergessen!
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Franz Haller08.04.1519:23
Respekt, großer Zauberer, Respekt.
Hat gefunzt. Deinen Zauberspruch habe ich bereits in meine Zauberspruchsammlung aufgenommen.
Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.