Forum>iPad>Bildschirm flackert Lila/Weiß/Grau

Bildschirm flackert Lila/Weiß/Grau

mathes9202.12.1811:42
Servus Leute,

Ich hab eine Frage, habe ein IPad Pro 10,5 und seit einiger Zeit spinnt das Display sporadisch.
Meistens ist es wenn man das IPad in die Hand nimmt und zum Entsperren den Homebutton drückt oder das Smart Cover aufklappt und das Display sich so selbst anschaltet.
Ich bin schwerer Meinung das es am Display liegen muss, da wenn ich mit dem IPad einen Screen mach und den am IPhone anschaue ist alles normal.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand das gleich Problem schonmal hatte und was da die Lösung letztendlich war.

Danke!

0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad02.12.1813:51
Das Gerät braucht Hardware-Service. Wie alt, wie gekauft (gewerblich/privat), AppleCare etc.?
+4
mathes9202.12.1819:37
Es ist jetzt 1,5 Jahr alt, hab es privat gekauft als es noch Garantie und alles hatte. Nein habe kein AppleCare. Wo kann ich das sonst machen lassen? Außer direkt bei Apple? Da verlangen die nochmals soviel wie das Gerät wert ist :'(
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.12.1822:33
Hast Du einen Rechnungsbeleg von einem seriösen Händler mit Dir als privatem Käufer?
+1
mathes9205.12.1821:46
Ich habe die Rechnung dabei aber habe es von einem privat gekauft, somit steh ich nicht selber als Käufer in der Rechnung drinne.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad05.12.1822:07
Hm-hm. Ist die Rechnung Händler - erster Besitzer auf einen Privatkunden ausgestellt?
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen