Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bildschirm defekt?

Bildschirm defekt?

derguteste
derguteste03.09.1113:11
Hallo zusammen.

Ich hab ein riesen Problem. Nachdem ich gestern das iPhone in meiner gesässtasche hatte, ist nun die Hälfte des Bildschirms Grau. Die Touchbedinung funktioniert noch bestens auch in dem Bereich wo alles Grau ist. Ist das LCD Display kaputt oder evtl nur ein Kontaktfehler?
0

Kommentare

marco m.
marco m.03.09.1113:16
Äusserlich ist kein Schaden zu erkennen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
derguteste
derguteste03.09.1113:18
Gar nichts äusserlich ist alles bestens
0
marco m.
marco m.03.09.1113:36
Dann kannst du es bloss mal mit wiederherstellen versuchen, und wenn das nicht hilft, dann wird wohl ein Defekt an der Hardware vorliegen, das kann dann aber leider nur ein Fachmann klären.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.