Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bildschirm bei MacBook bleibt fast schwarz

Bildschirm bei MacBook bleibt fast schwarz

Sandman
Sandman11.07.0718:15
Hallo und Hilfe,

das Display des MacBooks meiner Freundin ist neuerdings extrem dunkel. Man sieht fast nichts mehr (nur mit größter Anstrengung).
Eine Veränderung der Hell-, bzw. Dunkeltasten bringt nichts.
Außerdem stinkt das gute Teil etwas nach verbranntem Plastik!!!

Der Akku war leer, und sie hat das MacBook ans Netz angeschlossen - danach trat besagter Effekt auf.

Gestern haben wir noch das Audio-Update draufgeladen, danach Neustart: Alles war ok.

Ich hatte mit dem Teil schonmal Probleme, erst kürzlich: die Festplatte wurde nicht mehr erkannt, und das Sytem ließ sich nicht mehr installieren. Nach vielen Versuchen, habe ich das Book dann zu Gravis gebracht, wo es auch gekauft wurde. Es war dann drei Wochen in Reparatur. Schuld war wohl der Speicherriegel, der beim Kauf von Gravis zusätzlich eingebaut worden war. Wurde ausgetauscht und der Recher lief jetzt zwei Wochen ordentlich.

Muß ich jetzt wieder zu diesen Spaßvögeln? Garantie habe ich nicht mehr bei Apple, aber noch fast zwei Jahre bei Gravis. Leider bin ich nicht besonders gut im Beschweren. Ich befürchte, das hier könnte sich nochmal wiederholen.

Gruß

Sandman
0

Kommentare

joker0421
joker042111.07.0718:22
Warscheinlich ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Dann hilft nur eine Reparatur..
0
Sandman
Sandman13.07.0702:46
Heute habe ich das MacBook zur Reparatur gebracht. Die meinten, eine defekte Hintergrundbeleuchtung sei Ihnen beim MacBook noch nicht untergekommen. Bin ja mal gespannt...
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.07.0703:25
Die ist beim MacBook genauso oft kaputt wie bei anderen Laptops. Immer diese Verarsche am Kunden. Das nervt bei Gravis.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.