Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Bildgröße verändern!

Bildgröße verändern!

Andreas198503.09.0813:44
Hallo zusammen,

ist es möglich die Bildgröße eines Bildes nachträglich zu verändern. Ich habe einige schöne Bilder und wollte diese bei Fotolia hochladen. Mindestanforderung ist allerdings 2.400 x 1.600 Pixel! Meine Bilder sind teilweise aber drunter. Gibt es eine Möglichkeit dies nachträglich zu ändern (evtl. sogar in Aperture?)



Anmerkung!
Ich verstehe das immer noch nicht! In aperture steht bei dem foto 3072x1728 bei pixelgröße! ziehe ich das bild auf den desktop steht da bei bildgröße 1536x864! wie kommt denn das?


Viele Grüße

Andreas
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien03.09.0813:45
warum denn noch ein identischer Thread, bitte??

„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.