Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder vom rosa iPhone 6S im Netz

Bilder vom rosa iPhone 6S im Netz

teorema67
teorema6720.08.1515:42
... leaked pictures oder fakes?

„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0

Kommentare

iGod20.08.1515:47
Fake.

iOS 9 hat ein anderes Wallpaper.
0
teorema67
teorema6720.08.1516:06
Denk ich auch. Das sind eingefärbte iP6-Bilder.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
r.breiner
r.breiner20.08.1522:18
Habe etwas mit dem Weißabgleich in Vorschau rumgespielt und bin der Meinung, daß es sich um ein goldenes iPhone 6 mit Farbstich handelt.
0
Zacks
Zacks20.08.1522:41
Needs more JPG.
„Ware wa messiah nari!“
0
r.breiner
r.breiner21.08.1511:20
Zacks

0
teorema67
teorema6709.09.1522:50
War wohl doch kein Fake. Genauso sieht es heute auf den Apple-Seiten aus.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
iGod09.09.1523:09
Mit dem Wallpaper? Also es ist jetzt keine Kunst ein iPhone 6 mit PS in eine andere Farbe zu verwandeln. Von daher ist das Bild schon ein Fake.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.