Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Bilder und Specs der D90 sind raus

Bilder und Specs der D90 sind raus

sonorman
sonorman25.08.0823:02
Gehe zu nikonrumors.com
0

Kommentare

Imo25.08.0823:57
Auf den Video-Modus bin ich schon gespannt.
0
Imo25.08.0823:58
Nicht dass ich mit einer SLR filmen wollte, nö, auf die Idee würde ich nie kommen, aber interessieren tuts mich trotzdem.
0
macdevil
macdevil26.08.0800:05
sonorman
Gehe zu nikonrumors.com



Hier der Direktlink für alle, die wie ich zu faul sind zu copy/pasten, wenns doch eine solch tolle Funktion für Links gibt:



„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
sonorman
sonorman26.08.0800:24
Verlinken am touch ist zu fummelig.
0
Vivi26.08.0813:17
Wird die D80 beim Erscheinen der D90 dann noch wesentlich billiger? Ich habe den Kameramarkt nie so gut beobachtet, möchte mir aber eine D80 zulegen (eigentlich heute für 580€). Macht es Sinn noch bis Oktober zu warten?
0
sonorman
sonorman26.08.0819:17
Weitere Daten und Bilder der D90 sind bei Circuit City aufgetaucht. @@


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.