Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder der iPhone 5S Verpackung? (128GB)

Bilder der iPhone 5S Verpackung? (128GB)

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!22.08.1320:36
Hallo, ich bin im Internet auf die folgende Seite gestoßen:



Handelt es sich hierbei bereits um die iPhone 5S Verpackung? Darauf abgedruckt sind außerdem 128GB...

Die Fotos haben wie gewöhnlich nicht die beste Qualität, aber es sieht doch schon ziemlich echt aus, oder?
0

Kommentare

iGod22.08.1321:14
Gibt viele Fakes die echt aussehen. Also man sollte schon in der Lage sein auch in wenigen Sekunden ein gutes Bild hinzubekommen.

128GB halte ich erstmal für realistisch, das iPad gibt es mittlerweile auch mit 128GB, warum nicht auch das iPhone?
Es wäre zu begrüßen wenn das 16GB iPhone wegfällt und dadurch 32GB und 64GB iPhones günstiger werden.
0
iGod22.08.1322:51
DIe Bestätigung. Es ist ein Fake.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.