Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildbearbeitungsoftware für iMac

Bildbearbeitungsoftware für iMac

Lahrer11.06.1321:54
Hat mir einer einen Tip was für eine bezahlbare Bildbearbeitungssoftware es gibt . Ich hatte mal ganz früher mit Ulead Photoshop gearbeitet. Das gibt es aber nur für PC. Und das Adobe Photoshop ist mir einfach zu heftig. Ich würde gerne Bilder bearbeiten können um z.B. Dinge oder Personen ausschneiden um sie dann in einem anderen Bild dann wieder zusammen zu fügen. Oder zum Schriften entwerfen. Das ganze wollte ich denn verwenden für die Gestaltung von CD- oder DVD-Cover.
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.11.06.1321:58
pixelmator
0
khani
khani11.06.1322:03
Photoshop Elements 11, kostet bei apple.de 100€
0
gimo
gimo12.06.1300:47
gimp
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
kawi
kawi12.06.1300:49
Pixelmator.
0
dom_beta12.06.1301:22
Lahrer
Ich würde gerne Bilder bearbeiten können um z.B. Dinge oder Personen ausschneiden um sie dann in einem anderen Bild dann wieder zusammen zu fügen.

warum erinnert mich das immer an Fake-Bilder?
„...“
0
Lahrer12.06.1322:57
Pixelmator hab ich mir gerade heruntergeladen. Danke für den tollen Tipp.
0
Lahrer14.06.1300:22
Ich hab mal gerade noch versucht Gimp herunter zu laden. Das hat auch funktioniert. Nur öffnen kann ich es nicht.
0
gimo
gimo14.06.1300:40
dom_beta
warum erinnert mich das immer an Fake-Bilder?

weil jedes bearbeitete Bild ein Fake ist?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Lahrer16.06.1310:01
Gibt es von Pixelmator auch eine deutsche Bedienungsanleitung?
0
locoFlo16.06.1310:07
Falls du es bei ASH gekauft hast:
Ansonsten kann man da für ein paar Euro auch die Anleitung kaufen.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Krypton16.06.1311:24
Da es Pixelmator seit Version 2.0 nur noch im App-Store und nicht mehr bei ASH gibt, ist auch deren Handbuch nur noch bedingt Hilfreich. Dieses basiert noch auf Version 1.5 und da fehlt schon einiges zur aktuellen 2.2.
0
MoreliaV
MoreliaV16.06.1312:24
Graphik Converter



Ist preiswert und kann sehr viel
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Stefan S.
Stefan S.16.06.1313:52
Bei YouTube:
0
Lahrer25.06.1311:34
Ich habs jetzt doch geschafft GIMP auf meinen Rechner zu laden. Man muss dafür zuerst ein anderes Programm installieren. Dafür, dass er überhaupt nichts kostet ist es extrem gut. Und vor allem auch auf Deutsch. Und es gibt eine eigenen Webseite wo man alles erfahren kann was mit GIMP möglich ist. Besser geht es gar nicht.
0
rmayergfx
rmayergfx25.06.1311:43
Es gibt auch noch eine modifizierte Version von gimp, gimpshop , da wurde die Oberfläche ziemlich an Photoshop angepasst... Auf dieser Seite sind auch einige recht gute Tutorials hinterlegt.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.