Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bild von neuen Displays??

Bild von neuen Displays??

Rene
Rene19.04.0400:59
hi!
<br>
<br>unter http://www.apple.com/motion/workflow.html werden ein paar features des neuen programms motion vorgestellt - und als illustration wird ein bild von einem apple-display verwendet. dieses hat aber nicht die typischen streifen, sondern einen leichten metallic-look!! (siehe bild)
<br>
<br>sind das vielleicht die neuen screens?
<br>
<br>(mir würden sie ja ohne den fetten rand besser gefallen...
<br>
<br>naja, hauptsache sie kommen zu einem erträglichen preis raus!
<br>
<br>was meint ihr, sind sie&rsquo;s oder bin ich da auf dem holzweg?
0

Kommentare

de ivo
de ivo19.04.0401:24
Tatsächlich! Ich habe zuerst gedacht, die Streifen könne man eventuell auf diese Grösse nicht erkennen aber unter http://www.apple.com/displays/ kann man sehen, dass man die trotzdem sehen müsste.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler19.04.0401:34
krass gut entdeckt8-)8-)
<br>bin aber ein wenig entäuscht wenn das wirklich die neuen wären, der unterschied ist gering...
0
Nova Sentinel19.04.0402:49
die bisherigen designänderungen waren immer gering.....
<br>
<br>was will man erwarten? ein komplettes redesign? wieso denn?
<br>schaun sie denn nicht mehr gut aus?:-/
0
MacAndy19.04.0409:59
Schade, das sie unten abgeschnitten sind. Ein Fuss im G5-Tower Design würde auch gut aussehen.
0
ghost
ghost19.04.0411:19
ich glaube nicht das dies das neue Display sein wird ich denke das neue hat zumindest in irgend eine Form ein Metall Gehäuse, das Foto ist einfach nur schlecht das ist alles
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
elnino19.04.0411:19
mac andy
<br>
<br>vielleicht genau deswegen...
<br>
<br>cheers
<br>
0
djapple2
djapple219.04.0411:22
kann mir auch nicht vorstellen, dass das die neuen Displays sein sollen. Apple wird sich da bestimmt was besonderes einfallen lassen.
0
Serendipity19.04.0411:44
Wahrscheilich der Bildschirm für den neunen iMac G5;-)
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac19.04.0412:36
Jetzt wirds aber albern *grins*
0
frashier
frashier19.04.0412:42
ich glaube auch nicht daran, die neuen displays werden 99% nicht mehr so einen dicken rahmen haben!! lassen wir uns überraschen und wir schonen ab jetzt unsere nerven
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.