Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bild Sperrbildschirm finden?

Bild Sperrbildschirm finden?

pünktchen
pünktchen01.01.2320:47
Seit ich den Sperrbildschirm meines iPhones auf zufällige Wiedergabe von Fotos gestellt habe, bekomme ich dauernd Landschaften angezeigt, bei den ich mich nicht dran erinnern kann, wann und wo ich die geknipst habe:



Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich das Bild in der Mediathek anzeigen zu lassen?
0

Kommentare

RichMcTcNs01.01.2320:51
Lies:
nach Auswahl von „Zufällige Fotowiedergabe“:
Ein dynamisches Set von Fotos, …

Also nicht Deine Mediathek.
0
pünktchen
pünktchen01.01.2320:52
Die sind doch aber alle aus meiner Mediathek, oder nicht? Den grössten Teil kann ich jedenfalls zuordnen.

Ich mein, das Wo? könnt ihr mir ja vielleicht auch beantworten!

0
RichMcTcNs01.01.2323:14
Ich hab den Apple-Text so verstanden, dass sie nicht aus deiner Mediathek sind. War wohl falsch.
0
Murx01.01.2323:33
Probier die Suche aus in Fotos. Gib „Berge“ ode „See“ ein. Bei mir kommt da einiges, auch ohne exakte Standorte oder Zeitstempel.
0
pünktchen
pünktchen02.01.2311:40
Berge: 1626 Treffer. Nicht so hilfreich!
0
globalls
globalls02.01.2312:12
pünktchen
Berge: 1626 Treffer. Nicht so hilfreich!

du wirst die suche wohl noch etwas verfeinern müssen
„Muss ich denn alles selber machen?“
+1
pünktchen
pünktchen02.01.2315:47
Bringt nichts, wenn die Fotos wie hier keine GPS Angabe haben. Hab sie aber gefunden und kann auflösen:

1. August 2016 Aostatal.
2. August 2010 Gemmipass

Aber eine Möglichkeit, die Originale ohne ewiges Suchen zu finden wäre schon nett!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.