Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Big Sur, und die wilden Verzeichnisse.

Big Sur, und die wilden Verzeichnisse.

pogo3
pogo304.02.2113:27
Was es damit zu tun hat, siehe Fotos? Zunächst war es mir gar nicht aufgefallen, aber im Ordner > Geteilt liegen Ordner mit Dateien die kryptisch sind für mich. Was tun damit, wieso? Kuckt euch die Galerie mal an. Muss man was tun, sollen/können die weg? Einige Ordner sind leer, in anderen liegen Dateien die auf Programme hinweisen, die schon länger gar nicht mehr auf der Maschine sind.





„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

ww
ww04.02.2113:40
Wenn du dein erstes Bild anschaust, dann siehst du dort ein PDF (was sind neu zugewiesene Objekte).

Einfach lesen
+1
Rosember04.02.2113:46
Bei mir gibt es dazu noch eine erklärende Datei Namens: Was sind neu zugewiesene Objekte?.lpdf
Inhalt:
"
Beim letzten macOS-Upgrade bzw. bei der letzten Dateimigration konnten einige deiner Dateien nicht an ihre neuen Speicherorte bewegt werden. Die betreffenden Dateien sind in diesem Ordner enthalten.
Konfigurationsdateien
Diese Konfigurationsdateien wurden von dir, von einem anderen Benutzer oder von einer App modifiziert. Diese Modifikationen sind aber mit dem neuesten macOS-Upgrade nicht kompatibel. Die modifizierten Dateien befinden sich innerhalb des Ordners „Konfiguration“ in Unterordnern, die den jeweiligen ursprünglichen Speicherort reflektieren.
Wenn du eine der angepassten Konfigurationen wiederherstellen möchtest, musst du deine Modifikationen mit den Konfigurationsänderungen abgleichen, die im Zuge des macOS- Upgrade vorgenommen wurden, und sie, sofern möglich, zusammenführen und kombinieren.
Copyright © 2019 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten."
0
pogo3
pogo304.02.2113:58
Wenn du eine der angepassten Konfigurationen wiederherstellen möchtest, musst du deine Modifikationen mit den Konfigurationsänderungen abgleichen, die im Zuge des macOS- Upgrade vorgenommen wurden, und sie, sofern möglich, zusammenführen und kombinieren.
Und wenn nicht, weil ich da einfach keinen Peil von habe? Darf ich diese Verzeichnisse dann allesamt löschen? (Lesen kann ich's schon, aber es sagt mir nullinger)
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
+1
ww
ww04.02.2114:12
pogo3
Und wenn nicht, weil ich da einfach keinen Peil von habe?

Wenn Du nicht downgraden möchtest. Ja, dann kannst Du löschen.

Ich würde jetzt einfach noch ein wenig mit deiner neusten OS-Version arbeiten. Wenn es so für Dich passt, kannst du löschen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.